Kommentare » Übersicht » 11.09.2010 » Oh, Australien, da wollt ic...

11.09.2010 13:58:39 | von suza zu I'm in Sydney !
Oh, Australien, da wollt ich immer schon hin. Bin gerade in China, lese Deine Berichte, wenn ich wieder zu Hause bin. viel Spass nocht!!

News