Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2010
» ich weiß nicht, irgendwie h...
12.09.2010 02:46:47 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ich weiß nicht, irgendwie habe ich was gegen befürwortete selbstjustiz, nicht jeder kann da relativieren
in 6 feet under war er mir lieber
Good luck!
News