Kommentare » Übersicht » 12.09.2010 » Ich hatte auch grad dringen...

12.09.2010 10:02:59 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch grad dringenden Zwang was zu schreiben und hab das eben dann auf word gemacht und eben eingefügt. Aber ja, gerade nervts mich auch, dass es so oft nicht funktioniert

News