Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2010
» Ich hatte auch grad dringen...
12.09.2010 10:02:59 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch grad dringenden Zwang was zu schreiben und hab das eben dann auf word gemacht und eben eingefügt. Aber ja, gerade nervts mich auch, dass es so oft nicht funktioniert
News