Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2010
» ich wünsch euch einen schön...
13.09.2010 17:58:30 | von grummel zu mittwoch ist die abreise geplant
ich wünsch euch einen schönen urlaub! ihr macht bestimmt das beste draus, auch wenn es regnet. und italien ist einfach immer schön, wie ich finde! viel spaß!
News