Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2010
» Oh, "Klumbatsch" ...
13.09.2010 22:54:17 | von wetterfee zu Ewig lange nicht eingeschrieben
Oh, "Klumbatsch" sagt mein Freund auch immer. Ich bin gespannt, wie das mit Roscher ausgeht.
News