Kommentare » Übersicht » 13.09.2010 » Oh, "Klumbatsch" ...

13.09.2010 22:54:17 | von wetterfee zu Ewig lange nicht eingeschrieben
Oh, "Klumbatsch" sagt mein Freund auch immer. Ich bin gespannt, wie das mit Roscher ausgeht.

News