schade mit der note, aber wenn's eine subjektiv zu bewertende arbeit ist, ist die note halt schon glückssache, multiple choice oder so ist zwar doof, aber reell
und bzgl. deiner alt-beziehung war's wohl doch nicht nur eine vernunfttrennung, auch wenn du's so verbrämt hast
Good luck!