Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2010
» Ha ha! Ich mag keins von de...
14.09.2010 06:04:12 | von Mo zu es weihnachtet endlich
Ha ha! Ich mag keins von den Sachen auf dem Bild.. Dafuer aber Christstollen und Vanille Kipferl und Kokos Makronen und Lebkuchen. Und ich liebe Weihnachten.
News