Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2010
» Also jetzt ist mir das noch...
14.09.2010 06:23:45 | von lorus zu es weihnachtet endlich
Also jetzt ist mir das noch zu früh. Was soll man denn dan an Weihnachten essen? Aber ich erinnere mich gerne an den Stollen von Kreuzkamm in Dresden. Leider bekommt man einen solchen in der Schweiz nicht.
News