Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2010
» der gute Spekulatius fehlt....
14.09.2010 12:53:29 | von Küken zu es weihnachtet endlich
der gute Spekulatius fehlt.
Das ist mein Lieblings-Weihnachtsgebäck. Am besten zusammen mit nem Glas Milch.
News