Kommentare » Übersicht » 14.09.2010 » für dominosteine könnt ich ...

14.09.2010 15:00:08 | von zu es weihnachtet endlich
für dominosteine könnt ich töten baumkuchen ist auch lecker u. sonst natürlich selbstgebackene (von meiner tante *g*) plätzchen *sabber* bei uns in den supermärkten gabs weihnachtsleckerlis schon ende august, definitiv zu früh. letztes jahr hab ich immer gesagt "zu früh,...

News