für dominosteine könnt ich töten
baumkuchen ist auch lecker u. sonst natürlich selbstgebackene (von meiner tante *g*) plätzchen *sabber*
bei uns in den supermärkten gabs weihnachtsleckerlis schon ende august, definitiv zu früh.
letztes jahr hab ich immer gesagt "zu früh,...