Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2010
» Loopings sehen schlimmer au...
14.09.2010 16:36:19 | von Küken zu Mein erster Looping
Loopings sehen schlimmer aus als sie sind.. man merkt die ja eigentlich gar nicht, wenn man mittendrin ist, weil alles so schnell geht. Ich liebe es!
News