Kommentare » Übersicht » 14.09.2010 » keine angst...weihnachtsmän...

14.09.2010 18:08:27 | von LadyPsycho zu es weihnachtet endlich
keine angst...weihnachtsmänner kommen noch...liefern wir demnächst aus. bisher stehen sie noch bei uns am lager. der lebkuchen bommt schon seit märz wieder und wird seit anfang juli ausgeliefert. ich wundere mich nicht, wenn die auslieferung nächstes jahr schon im juni beginnt. mittlerweile kann...

News