Kommentare » Übersicht » 15.09.2010 » :-))) danke für eure kommis...

15.09.2010 03:06:10 | von Lucky zu es weihnachtet endlich
danke für eure kommis, natürlich auch für die erwarteten "ich nicht"-kommis liebe @Mo , dein sortimentsvorschlag gefällt mir auch liebe @lorus , ich gehöre zu den bevorzugten, die schon ewig original-stollen essen dürfen, selbstgebacken in ost und west. also...

News