Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2010
» Gut, dass Sarah immer lacht...
15.09.2010 07:50:14 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 55
Gut, dass Sarah immer lacht, wenn es besonders witzig ist. Ich finde es gut, wenn der Leser darauf hingewiesen wird, dass ein "besonderer" Gag gebracht wurde. So lache ich wenigstens nicht mehr an den falschen Stellen ...
News