Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2010
» schmeckt das süß? hatte let...
15.09.2010 15:48:36 | von zu Hokkaido-Suppe à la grummel
schmeckt das süß? hatte letztens süßsaures kürbisgemüse, das NUR süß war, das war so ekelhaft
News