Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2010
» also mit banane schmeckt es...
15.09.2010 16:13:47 | von grummel zu Hokkaido-Suppe à la grummel
also mit banane schmeckt es definitiv etwas süßer. ohne finde ich eigentlich nicht. normalen kürbis hab ich noch nicht gegessen, aber der hokkaido hat find ich einen leicht nussigen geschmack. vll erst mal nen kleinen probieren?
News