Kommentare » Übersicht » 15.09.2010 » Öh. Geht so :-(*) Ich mag...

15.09.2010 16:35:04 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Öh. Geht so Ich mag keine Kosenamen, schon gar nicht für Männer. Die muss man nicht zum 'Hasipupsi' machen, find ich. Deshalb kann ich wohl keinen Kosenamen wirklich schön finden.

News