Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2010
» Öh. Geht so :-(*) Ich mag...
15.09.2010 16:35:04 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Öh. Geht so
Ich mag keine Kosenamen, schon gar nicht für Männer. Die muss man nicht zum 'Hasipupsi' machen, find ich. Deshalb kann ich wohl keinen Kosenamen wirklich schön finden.
News