Kommentare » Übersicht » 15.09.2010 » ich hatte nie Spitznamen fü...

15.09.2010 17:37:16 | von zu Kurzmitteilung
ich hatte nie Spitznamen für meine Männer. Ich nenn allerdings jede(n) Hase.

News