Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2010
» Ich vergebe gerne Spitzname...
15.09.2010 17:52:13 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Ich vergebe gerne Spitznamen, aber so Sachen wie Schatz und Hasi sind mir zu unoriginell. Bubi finde ich garnicht schlecht, werde dabei bleiben, sofern er sich nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrt. ;D
News