Ich glaube ich muss meine "Zettelchenbox" wieder hervorkramen. Wir haben früher immer Zettelchen in der Klasse von Bank zu Bank geworfen.
Und die Ponyhofgeschichte kling extrem Adventure - wenn sogar die Hunde sich in eine verzwickte Lage bringen. Wonderful.