Kommentare » Übersicht » 16.09.2010 » :-() wiedereinmal einmal ei...

16.09.2010 13:36:59 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
wiedereinmal einmal eine gute idee meine liebe, WIR Frauen kriegen dass sicherlich auch gut hin, aber wenn ich so an die Männerwelt denke Irgendwas wird denke ich morgen hier stehen... Ich hab ja noch eine ganze nacht zeit und da ich momentan eh nachts nicht schlafen kann werde...

News