Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2010
» oh ja.. das war noch schön....
16.09.2010 13:47:53 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oh ja.. das war noch schön... heutzutage hab ich zb NUR rechnungen im meinem Briefkasten
und im zeitalter von I-net usw denke ich haben die leite vergessen was es heist nen handgeschriebenen brief zu lesen... das wär soooo schön wieder mal...
News