Kommentare » Übersicht » 16.09.2010 » oh ja.. das war noch schön....

16.09.2010 13:47:53 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oh ja.. das war noch schön... heutzutage hab ich zb NUR rechnungen im meinem Briefkasten und im zeitalter von I-net usw denke ich haben die leite vergessen was es heist nen handgeschriebenen brief zu lesen... das wär soooo schön wieder mal...

News