Kommentare » Übersicht » 16.09.2010 » Oh ja die schönee sache am ...

16.09.2010 14:54:12 | von loona zu Kurzmitteilung
Oh ja die schönee sache am Briefkasten ist (war) das doch, leider haben die Rechnungen jede Macht übernommen :( Zum Glück kann man sich schöne sachen vom internet bestelen, damit zwischendurch etwas freudiges im Kasten liegt.

News