Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2010
» Oh ja die schönee sache am ...
16.09.2010 14:54:12 | von loona zu Kurzmitteilung
Oh ja die schönee sache am Briefkasten ist (war) das doch, leider haben die Rechnungen jede Macht übernommen :( Zum Glück kann man sich schöne sachen vom internet bestelen, damit zwischendurch etwas freudiges im Kasten liegt.
News