Kommentare » Übersicht » 16.09.2010 » JOMA: was willst du dann mi...

16.09.2010 15:03:28 | von ladybird zu Kurzmitteilung
JOMA: was willst du dann mit der?? Norina: ne beschissene arbeitskollegin... AAAAAAAAHHHHHHH .. ich frag mich echt was sich manche leute denken... seit 2 monaten hier und führt sich auf als wäre sie die Chefin.. und antwortet dann auch noch frech wenn man ihr was sagt... ICH HASSE SOLCHE LEUTE

News