JOMA: was willst du dann mit der??
Norina: ne beschissene arbeitskollegin...
AAAAAAAAHHHHHHH .. ich frag mich echt was sich manche leute denken... seit 2 monaten hier und führt sich auf als wäre sie die Chefin.. und antwortet dann auch noch frech wenn man ihr was sagt...
ICH HASSE SOLCHE LEUTE