Schön das ers gleich beendet hat und riguros alles weggeworfen hat. Find ich gut. Und eine Ex-Geschichte mit Kiffer habe ich auch! Wurde damals sogar wegen dem Zeug in den Wind geschossen, da 9 Tüten am Tag wichtiger waren.
Aber Fabian ist besser. Wir zwei wissen das... Nä!
Also.. Nicht verglei...