Kommentare » Übersicht » 17.09.2010 » Schön das ers gleich beende...

17.09.2010 07:20:06 | von Kamuffel zu Neue Ära
Schön das ers gleich beendet hat und riguros alles weggeworfen hat. Find ich gut. Und eine Ex-Geschichte mit Kiffer habe ich auch! Wurde damals sogar wegen dem Zeug in den Wind geschossen, da 9 Tüten am Tag wichtiger waren. Aber Fabian ist besser. Wir zwei wissen das... Nä! Also.. Nicht verglei...

News