Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2010
» Joma... das mit den Wünsche...
17.09.2010 08:08:12 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Joma... das mit den Wünschen an dich klappt ja irgendwie nicht besonders
deshalb wünsch ich mir gar nix mehr
News