Kommentare » Übersicht » 17.09.2010 » Ich habe gerade noch in ein...

17.09.2010 08:46:16 | von zu Kurzmitteilung
Ich habe gerade noch in einem Kommentar geschrieben. Schlechtes Wetter ist gemeldet und ich packe einen Picknickkorb. Muss wohl echt optimistisch sein. Ja, bin ich wirklich. Es muss einfach schön werden. Ich wünsche dir auch, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

News