Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2010
» Es gibt hier in Deutschland...
17.09.2010 08:51:58 | von zu Kurzmitteilung
Es gibt hier in Deutschland aber auch den Spruch: "Manchen schenkts der Herr im Schlaf!" Wäre doch auch eine Alternative!
News