So manchen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis würd ichs aus diesem erzieherischen aspekt auch mal wünschen! Ich persönlich kann sagen ich hab auch meine "Test-phase" hinter mir und das langt auch! Ich wünsch dir glück das es bei ihm nun auch tatsächlich *klick* gemacht hat! (ich ken...