Kommentare » Übersicht » 17.09.2010 » So manchen aus meinem Freun...

17.09.2010 11:15:26 | von Pogopuschel zu Neue Ära
So manchen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis würd ichs aus diesem erzieherischen aspekt auch mal wünschen! Ich persönlich kann sagen ich hab auch meine "Test-phase" hinter mir und das langt auch! Ich wünsch dir glück das es bei ihm nun auch tatsächlich *klick* gemacht hat! (ich ken...

News