Kommentare » Übersicht » 17.09.2010 » Schön, dass er die Kifferei...

17.09.2010 12:01:52 | von Lily zu Neue Ära
Schön, dass er die Kifferei dadurch direkt beendet hat. Es gibt auch Leute, die danach trotzdem weiter machen. Aber toll, dass er begriffen hat, dass es so nicht weiter geht und immerhin merkt er dadurch auch, dass Steff kein wahrer Freund ist. Denn theoretisch könnte er auch einfach so vorbei ko...

News