Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2010
» Ich freue mich zwar schon d...
17.09.2010 12:53:33 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich freue mich zwar schon darauf, aber ich KAUFE noch nicht und DEKORIERE sicherlich auch noch nicht!! Ich freue mich einfach nur auf die kuschlige Zeit
News