Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2010
» Norina: hab mit dem Arsch g...
18.09.2010 18:57:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Norina: hab mit dem Arsch geschrieben... und wieder komische gedanken
Lorus: naja... wollen wirs hoffen.... KlaraKolumna: dummheit vertreiben sie nicht..aber tun weh... und bringen einen manchmal in die "realitaet" zurueck...
News