Kommentare » Übersicht » 18.09.2010 » Norina: hab mit dem Arsch g...

18.09.2010 18:57:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Norina: hab mit dem Arsch geschrieben... und wieder komische gedanken Lorus: naja... wollen wirs hoffen.... KlaraKolumna: dummheit vertreiben sie nicht..aber tun weh... und bringen einen manchmal in die "realitaet" zurueck...

News