Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2010
» schön mal wieder was von Di...
19.09.2010 01:39:21 | von Anastazia zu Alles anders
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Du bist bestimmt kein Psycho, du hast es wirklich nicht leicht. Hatte oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht. liebe Grüsse und dicke Umarmung
News