freunde sollten eigentlich eher verständnis dafür haben und sich für den freund / die freundin freuen, wenn er / sie einen partner gefunden hat...
sage ihr doch mal diesen spruch:
"fragt die liebe die freundschaft: 'wofür bist du eigentlich da, wenn es doch mich gibt?'
sagt die freundschaft...