Ich freu mich sehr, dass du hier geschrieben hast . Hab gerade in den letzten Tagen öfter an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl so machst. Fühl dich gedrückt :). Und vielleicht magst du ja dennoch mal wieder ab und zu hier schreiben, manchmal fühlt man sich dann ein wenig besser, auch...