Kommentare » Übersicht » 19.09.2010 » Ich freu mich sehr, dass du...

19.09.2010 15:19:34 | von Vada zu Alles anders
Ich freu mich sehr, dass du hier geschrieben hast . Hab gerade in den letzten Tagen öfter an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl so machst. Fühl dich gedrückt :). Und vielleicht magst du ja dennoch mal wieder ab und zu hier schreiben, manchmal fühlt man sich dann ein wenig besser, auch...

News