Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2010
» Wow, das ist echt ne Hammer...
19.09.2010 15:23:59 | von Drahtseilakrobatin zu Kurzmitteilung
Wow, das ist echt ne Hammerzahl. Kommst Du da denn überhaupt noch nach?
News