Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2010
» genau das gleiche hatte ich...
19.09.2010 20:06:24 | von SadnesS zu baustellen-ich
genau das gleiche hatte ich auch schon.. das gleiche ding von ikea, gleiches passiert. total ätzend sowas!
News