Kommentare » Übersicht » 19.09.2010 » genau das gleiche hatte ich...

19.09.2010 20:06:24 | von SadnesS zu baustellen-ich
genau das gleiche hatte ich auch schon.. das gleiche ding von ikea, gleiches passiert. total ätzend sowas!

News