Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2010
» :-) ist man doch immer wenn...
20.09.2010 08:24:51 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
ist man doch immer wenn einem jemand gefällt.. Egal ob man schon einen Freund... oder Zwei zu Hause hat!
News