Kommentare » Übersicht » 20.09.2010 » :-) ist man doch immer wenn...

20.09.2010 08:24:51 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
ist man doch immer wenn einem jemand gefällt.. Egal ob man schon einen Freund... oder Zwei zu Hause hat!

News