Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2010
» Ist das eine Eigentumswohnu...
20.09.2010 22:24:58 | von Küken zu Kurzmitteilung
Ist das eine Eigentumswohnung? Wenn ja, wie groß ist sie und was verlangst du dafür? Wieso geht die denn einfach nicht weg??
News