Kommentare » Übersicht » 21.09.2010 » diese frage habe ich mir in...

21.09.2010 08:26:51 | von ladybird zu Kurzmitteilung
diese frage habe ich mir in den letzten 4 Jahren auch gestellt .... und leider keine antwort bekommen... aber es sit ein scheiß gefühl ... vor allem wenn es nicht erwidert wird.... das mit dem schwulsein... hm.. darf ich fragen wie du auf diese Vermutung kommst?

News