Kommentare » Übersicht » 21.09.2010 » hab jetzt die dritte tablet...

21.09.2010 08:35:37 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hab jetzt die dritte tablette genommen ... mal schauen obs hilft... mir ist echt kotzübel... ich hasse diese scheis Migräne... wär ja am liebsten zu hause geblieben.. aber NEEE.... eine kolegin ist im urlaub - die andere krank.. also muss ich irgendwie weitermachen

News