Kommentare » Übersicht » 21.09.2010 » Wow, ich hätte nicht gedach...

21.09.2010 10:05:00 | von Drahtseilakrobatin zu Laptop
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Lappi das überlebt.

News