Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2010
» Wenn ihr wüsstest, wie ich ...
21.09.2010 13:54:31 | von kim-melissa zu Kurzmitteilung
Wenn ihr wüsstest, wie ich alt ich bin, würdet ihr es verstehen, dass ich das nicht gerade als angenehm empfinde. btw: Das hatte nichts mit unter die Nase reiben zu tun.
News