Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2010
» Das ist ein Babydollkleid. ...
21.09.2010 13:59:50 | von kim-melissa zu Kurzmitteilung
Das ist ein Babydollkleid. Babydoll! Eine Ahnung davon, wie solche Kleider aussehen? Macht mich halt fertig, Leutsch. Steh ich voll drauf. -.-
News