Kommentare » Übersicht » 22.09.2010 » Bald ist schon Oktober, da ...

22.09.2010 02:42:18 | von Kätzerin zu Gestern Wandertag in Hollenstein.-
Bald ist schon Oktober, da habt Ihr ja noch mal richtig Glück gehabt mit dem klaren Fernblick. Da wünsch ich noch für den Rest der Saison ein paar mehr von diesen begünstigten Bergwandertagen und grüß Dich recht herzlich, die edith.

News