Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2010
» nur weil er alles begrapsch...
22.09.2010 09:38:02 | von ladybird zu Kurzmitteilung
nur weil er alles begrapscht heist das noch lange nciht dass er schwul ist... und dass uns bekanntlich das was wir nicht haben können/dürfen am meisten reizt , ist auch bekannt... leider...
News