Kommentare » Übersicht » 22.09.2010 » ja, aber ich find es zum te...

22.09.2010 11:12:47 | von coffee zu Kurzmitteilung
ja, aber ich find es zum teil eben wirklich wirklich übertrieben... weiterhin weiß ich, dass er auch schon mal was mit einem mann hatte.. und er wohnt mit einem zusammen und es gibt nur ein schlafzimmer und man darf nie mit hoch wenn der da is usw. usf... schon alles seltsam..

News