Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2010
» 19? Wow xD Also wenn überha...
22.09.2010 12:09:17 | von Küken zu Kurzmitteilung
19? Wow xD Also wenn überhaupt merkt man sich doch die vollen Zahlen oder? :P trotzdem Glückwunsch hihi.. und auf die nächsten 19 (!) Monate
News