Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2010
» Hätte ja auch schreiben kön...
22.09.2010 12:13:15 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Hätte ja auch schreiben können:" 1 Jahr, 7 Monate und ein paar Stunden" hihi.. Ich vergess das zwar nicht, aber ist doch irgendwie schön das festzuhalten.. :)
News