Kommentare » Übersicht » 22.09.2010 » Hätte ja auch schreiben kön...

22.09.2010 12:13:15 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Hätte ja auch schreiben können:" 1 Jahr, 7 Monate und ein paar Stunden" hihi.. Ich vergess das zwar nicht, aber ist doch irgendwie schön das festzuhalten.. :)

News