Kommentare » Übersicht » 22.09.2010 » Ogi hat diesen Spruch gesag...

22.09.2010 15:11:37 | von suza zu Freude herrscht!
Ogi hat diesen Spruch gesagt, als der erste Schweizer, Claude Nicollier, im Weltraum war und er live mit ihm sprechen durfte. Aber wieso 2 Berner?! Die Baslerin wäre doch auch ganz konform gewesen und jetzt herrscht ein Berner Ungleichgewicht im Bundesrat, das ist ziemlich unschweizerisch. Habe die...

News